top of page
Jeannine Flury Schmerztherapeutin Therapeutin Liebscher & Bracht Therapeutin

ÜBER MICH

Als Bewegungsmensch und ehemalige Leistungssportlerin weiss ich genau was es bedeutet, wegen Schmerzen pausieren zu müssen. Nebst dem Körper leidet auch die mentale Verfassung extrem. Nach diversen anderen - mehr oder weniger erfolgreichen - Methoden bin ich auf die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht gestossen. Ich bin begeistert von dieser  natürlichen, nebenwirkungsfreien Behandlungs-methode und der kurzen Dauer, in welcher die Schmerzen gelindert (ja gar eliminiert) werden können.

Es ist meine Leidenschaft, Menschen mit körperlichen Beschwerden zu unterstützen. Ich behandle sowohl aktue wie auch chronische Schmerzzustände des Muskel- und Bewegungsapparates.

Mein Ziel ist, auch dir die ‘Handbremse’ zu lösen, damit du wieder schmerzfrei trainieren und eine höhere Leistungsfähigkeit erreichen kannst.

Jeannine Flury
Schmerzspezialistin
zertifizierte Liebscher & Bracht Therapeutin

bottom of page